Kirchenrallye

Hallo Kinder!

Bitte schaut euch doch erst mal das Video zur Kirchenrallye an.

Hier gehts zum Video!

Herr Pfarrer Bühler hat euch im Video die Kirchen erklärt. Irgendwie ging da was durcheinander, er war mal in Schrobenhausen, mal in Edelshausen, mal in Mühlried und mal in Hörzhausen!

Aber mit den Erklärungen vom Herrn Pfarrer könnt Ihr jede Kirche für Euch erobern! Denn das was Herr Pfarrer Bühler erklärt hat, findet sich in allen Kirchen, es schaut nur immer ein bisschen anders aus!

Probiert es doch mal aus!

Hier findet Ihr eine Kirchenrallye für eure Kirche. Am besten sucht Ihr euch einen Freund oder eine Freundin und radelt zur Kirche und machte die Rallye zu zweit oder zu dritt! Wenn Ihr nicht weiter wisst, dann fragt einfach jemand, der gerade in der Kirche ist, vielleicht kann man euch helfen. Am besten kennen sich natürlich die Mesner*innen aus!

Liebe Eltern! Hier finden Sie die die Lösungen zur Kirchenrallye. Vielleicht kann ja ein Elterteil die Kinder in die Kirche Begleiten und die Kinder ein bisschen unterstützen.